Heilung durch Erfahrung, Fortschritt und Forschung

Heilung durch Erfahrung, Fortschritt und Forschung​​In dieser Ordination werden Sie nach dem neuesten Stand der schulmedizinischen wissenschaftlichen Gynäkologie durch Medikamente sowie Operationen und nach dem neuesten Stand der komplementärmedizinischen Forschung durch entgiftende und energetisierende Frequenzen behandelt.

Durch umweltbedingte und ernährungsverursachte Einlagerung von Giftstoffen werden die meisten Erkrankungen verursacht. Die Giftstoffe liegen nicht funktionslos im Körper, sondern stören durch ihre Strahlung jede normale Zellfunktion und führen letztendlich zum Absterben der Zellen. Die eingelagerten Giftstoffe sind Ursache für fast alle chronischen Erkrankungen von immer wieder auftretenden Pilzinfektionen, Regelschmerzen, Endometriose, Eierstockzysten, polycystischem Ovarialsyndrom mit Blutungsstörungen, vermehrtem Haarwuchs am Körper und Kinderlosigkeit, rezidivierenden Eierstockentzündungen, Schwangerschaftserbrechen, Schwangerschaftsvergiftungen, Haarausfall, Allergie, Neurodermitis, Durchblutungsstörungen über Rheuma, Polyarthritis, Autoimmunerkrankungen, Morbus Crohn, Colitis ulcerosa, Lebererkrankungen bis zu bösartigen Erkrankungen aller Organe.

Damit Sie wirklich wieder gesund werden, müssen die Giftstoffe aus Ihrem Körper ausgeschieden werden. Erst die Giftstoffausscheidung befreit Sie von Ihrer chronischen Krankheit und bewirkt dauerhafte Heilung. Darin besteht die Möglichkeit Ihre Gesundheit wieder herzustellen.

Giftstoffausscheidung und Heilung erfolgt in dieser Ordination durch Ozonhochdosistherapie und me2.vie-Systemtherapie (MitoEnergy-Therapie) und Diät.

Ich verfüge über eine 50-jährige Erfahrung und Forschung im schulmedizinischen und komplementärmedizinischen Bereich.

Neueste Mitteilung aus dem Ärztemagazin 2009: „Große epidemiologische Studien zeigen, dass in 75% Umweltbelastungen und Ernährungsfaktoren für die Entstehung und das Wachstum bösartiger Tumore verantwortlich sind.“